Django3000 – Mit jeder Menge Rhythmus in intimer Atmosphäre ohne Verstärker, dafür mit glühender Gipsy-Leidenschaft!

Einlass: 18:00 Uhr
Jakob Schaumaier Sportpark
Helmut-Schreiner-Weg 1
83278 Traunstein

> Hier gehts zu den Tickets

Django3000, die Chiemgauer Desperados, laden zu einem Konzert der besonderen Art. Es ist das Auftakt-Konzert einer Eventreihe des F.C. Kultur – initiiert von Django 3000 in enger Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Traunstein, unterstützt von der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg und dem Chiemgau Tourismus.

Das flexible Konzept für Livekonzerte lässt die Kultur im Chiemgau wieder aufleben.Echte Djangos brauchen dazu keinen Strom!Mit haarsträubenden Anekdoten aus dem Leben einer bayerischen Gypsyband und jeder Menge Rhythmus im Blut kommt der Django3000 Caravan in intimer Atmosphäre völlig ohne Verstärker, dafür mit glühender Gipsy-Leidenschaft hautnah zu Euch! Django3000 Unplugged, das ist ein so intimes wie mitreißendes Konzerthighlight ohne Netz und doppelten Boden. Die Funken fliegen, der Boden bebt, die Stimmung knistert, wenn die legendär gewordene Heidi zum Greifen nah ums Lagerfeuer tanzt! Gipsy Soul, wie Gott sie geschaffen hat: pur und unvermittelt! Echtes Herzblut braucht eben keine Steckdose.

Django3000 sind viel herum gekommen vom Ural bis nach Indien, und sie haben einiges zu erzählen aus der „wuiden weiden Welt“! Wer ihnen also schon immer nahe genug sein wollte, um das Weiße in den Augen dieser urigen Burschen zu sehen, der hat jetzt die Gelegenheit dazu.Wer sie noch nicht kennt, kann sofort auf Tuchfühlung gehen, denn Pardon wird auch diesmal nicht gegeben. Aber keine Angst: die beißen nicht, die grooven nur!Die Konzerte haben eine maximale Kapazität von 190 Besuchern. Da heißt es „schnell sein“ wie die letzten Jahre bewiesen haben.

> Hier gehts zu den Tickets

WICHTIGE HINWEISE! AUSSCHLUSSKRITERIEN ZUR TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG

Nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen:

• Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen.

• Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere.

• Sollten Teilnehmer während der Veranstaltung Symptome entwickeln, haben diese umgehend den Veranstaltungsort zu verlassen.

MASKENPFLICHT

Ja. Ab dem Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske. Auch beim Einlass und auf dem Gelände gilt strikte Maskenpflicht (ausgenommen der eigene Sitzplatz).

MINDESTABSTAND

Jeder ist angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten.

Im Allgemeinen ist den ANWEISUNGEN DER ORDNER folge zu leisten

TICKETS SIND NICHT ÜBERTRAGBAR

Die Tickets sind nicht übertragbar, da es im Falle der Kontaktpersonennachverfolgung dient.

AUSWEISPFLICHT

Es ist ein gültiger Ausweis mitzuführen, da gewährleistet werden muss, dass die Daten übereinstimmen (sollten diese für eine Kontaktpersonennachverfolgung benötig werden).

ALTERSBESCHRÄNKUNG

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

STORNIERUNG

Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Bei schlechten Wetter wird das Konzert verschoben und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

FAQ

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone.

Sind ausreichend Parkplätze vorhanden?
Es stehen ausreichend Parkplätze vor der Location zur Verfügung.

Ab den Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske.

Quelle: DJANGO3000